079 549 01 10 hallo@priskahotz.ch
Priska Hotz – Thai Massage | Yoga | Ernährung

Bio & Netzwerk

 

Bewegungsmensch, Menschenfrau, Frau Hotz

 

Ich liebe es, Menschen zu inspirieren und ihnen zu helfen, neues in ihren Alltag zu integrieren.

Ich liebe Bewegung auf der Matte oder draussen in der Natur. Bewegung bedeutet für mich Freiheit.

Ich liebe es, Körper und Geist in Einklang zu bringen und mich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen.

Ich liebe das Leben. Die grössten und wichtigsten Erfahrungen, «Schulen» und «Lehrer» mit ihren Höhen und Tiefen sind für mich das Leben selbst – und dafür bin ich dankbar.

 

Aus- und Weiterbildungen

Meine vielfältigen Bewegungserfahrungen seit meiner Kindheit in Kunstturnen, Ski, Kajak und Tango bereicherten und bereichern noch immer mein Leben. Seit meiner Sportlehrerausbildung 2006 bilde ich mich regelmässig weiter in Bewegung, Körperarbeit und Yoga:

 

Aktuelle Engagement

 

Netzwerk Zürich, Luzern und Engadin